Superkräfte für deine Designs

Du willst Webseiten designen, aber nichts mit dem ganzen Technikkram zu tun haben? 🤯🤬

Du suchst einen Partner für dein Web-Business?

Der deine genialen Designs in geniale Webseiten verwandeln kann?
Der dir den ganzen Technikkram abnehmen oder verständlich erklären kann?
Mit dem du höherpreisige Projekte an Land ziehen kannst?
Der mitdenkt, verlässlich ist und ein Auge fürs Detail hat?

It's a match! 😍

Ich bin Bernhard Baumrock und als erfahrener Webentwickler verstehe ich die Sprache des Designs und die Technik dahinter. Lass mich dir helfen, deine kreativen Ideen in atemberaubende Online-Erlebnisse zu verwandeln.

Ich übernehme den gesamten Technikkram für dich (und deine Kund:innen) und stehe dir (und deinen Kund:innen) mit meinem Know-how zur Seite. Du kannst dich entspannen, während deine Webseite zum Leben erweckt wird.

Dabei vertraue ich seit über 10 Jahren auf das Content Management System "ProcessWire" - nur wenige kennen es, aber die, die es kennen, lieben es 😍 Es ist viel performanter und sicherer als WordPress und dabei zugleich viel einfacher zu bedienen - versprochen! Ich habe es am PHP Meetup Vienna vorgestellt.

Lass uns gemeinsam das Internet rocken!

Mehr über mich Termin vereinbaren

Bernhard Baumrock